Über mich

Die Bühne ist mein Zuhause

Seitdem ich denken kann wollte ich Menschen unterhalten. Schon in meiner Jugend faszinierte mich die Zauberei. Damals begann ich mit einfachen Taschenspieler Tricks, die ich über die Jahre hin und wieder in den Taschen mit mir führte. Eines Tages wurde ich jedoch so von einem Zauberer überrascht, dass in mir das Feuer wieder neu entfacht wurde. Fortan begab ich mich mehr in die Tiefen der Zauberei und beschäftigte mich mehr und mehr damit. Meine zwei Kinder und meine Frau waren dabei die Ersten, die ich wiederholt verzaubern konnte und durfte. Seither fühle ich mich dazu berufen, meine Mitmenschen, ob bei der Arbeit oder auf der Straße, zu verzaubern. Als Semi-professioneller Zauberkünstler und Mentalist biete ich nun meine Künste seit 2017 an. Auch die Hypnose faszinierte mich schon immer, so absolvierte ich im Jahr 2018 eine Hypnose-Ausbildung.

Kontakt:

Daniel Zürn

Mobil: 0176/60930460

info@danielzuern.de